Mai 2017 hastuUNI Online 0

Stura-Kandidaten 2017, Wahlkreis PhilFak I

Illustration: Eva Feuchter

Illustration: Eva Feuchter

  • Auf dieser Seite stellen sich Kandidatinnen und Kandidaten für die Wahl zum Studierendenrat am 10. Mai 2017 vor. Texte und Bilder stammen von den Kandidat(inn)en selbst.
  • Stura-Wahlkreise umfassen oft mehrere Fachschaften. Neben den Wahlkreiskandidat(inn)en gibt es auch uni-weite »offene Plätze«.
  • Du kandidierst und möchtest gerne hier auftauchen? Zum Selbstvorstellungsformular geht’s hier lang.
  • Bitte beachte, dass Du nur Kandidat(inn)en der offenen Plätze sowie aus Deinem eigenen Wahlkreis in den Stura wählen kannst.
  • Auf dieser Seite findest Du Kandidat(inn)en aus dem Wahlkreis Philosophische Fakultät I.
    Die uniweit wählbaren Kandidat(inn)en findest Du hier.
  • (Noch) keine Selbstvorstellung haben uns folgende Kandidaten zugesendet: Benjamin Astalosch, Laura Baumgarten, Benedict Behnke, Andreas Bender, Johannes Benke, Lena-Pauline Bonkat, Rebecca Braun, Dominik Brückner, Michèle Fischer, Patricia Fromme, Jonas Gerlach, Tamara Glaser, Konrad Hank, Janis Henke, Anja Kendziora, Axel Knapp, Jenny Kock, Alexander Kubis, Katja Liebing, Fiona Merfert, Jonas Ochsmann, Sam Pairavi, Jan Rötzschke, Elisabeth Christina Schneider, Felix Schneider, Luca Spitzley, Henning Tasler, Lukas Wanke, Holm Weidemann, Florian Wende




Name: Malte Hirschbach
Studienfach: Geschichte
Hochschulgruppe: Die LISTE
Kandidat für: Stura (Wahlkreis), Stura (uniweit), Fakultätsrat, Senat
Motto: Auch die hohlste Nuss muss noch beknackt sein.

Ich bin Malte! Ich bin Die LISTE! Widerstand ist zwecklos!

Ich bin, ich war, ich werde sein. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft, hauptsache es knallt, die kosmischen Geheimnisse sind mir so vertraut wie die Innenseite meiner Unterhose.

Ich bin der perfekte Abgeordnete für die Studierendenschaft, denn ich bin abgehangen wie ein Zuchthengst, der niedersächsiche Meister im Gummistiefelzielwerfen und mein Highscore bei Tetris ist 980.000.

Ich bin sehr gut.

Ich bin dankbar für ihr Aufmerksamkeit.

Ich bin Malte Hirschbach.
Ich bin Die LISTE!


Name: Dörte Jacobi
Studienfach: Politikwissenschaft: Parlamentsfragen und Zivilgesellschaft
Hochschulgruppe: Die LISTE
Kandidat für: Stura (Wahlkreis), Stura (uniweit), Fakultätsrat, Senat
Motto:

Ich bin ein kosmopolitisches Wesen!
Ich bin Die LISTE! Widerstand ist zwecklos!
Ich bin unwiderstehlich!
Ich bin die perfekte Abgeordnete für die Studierendenschaft!
Ich bin verführbar!
Ich bin dankbar für Eure Aufmerksamkeit!
Ich bin Dörte Jacobi!
Ich bin Die LISTE!


Name: Steven Sundermann
Studienfach: Kunstgeschichte
Hochschulgruppe: Die LISTE
Kandidat für: Stura (Wahlkreis), Stura (uniweit), Fakultätsrat, Senat
Motto: Sonne mit Wonne und ab in die Tonne!

Ich bin Steven! Ich bin Die LISTE! Widerstand ist zwecklos!

Ich bin ein poststrukturalistischer Denker mit mittelschwerer obsessiver Verhaltensstörung,
bestens bewandert in Techniken der Gedankenkontrolle, Geschlechtsumwandlung und Gehsteigplastersteinanordnung.

Ich bin der perfekte Abgeordnete für die Studierendenschaft, denn Ich weiß, es gibt genug Gedankenkontrollierte,
Geschlechtsumgewandelte und Gehsteigpflastersteinanordner unter uns.

Ich bin in der Lage meine weitreichenden Kenntnisse in sämmtlichen menschlichen Betätigungsfeldern der
Studierendenschaft zur Verfügung zu stellen.

Ich bin dankbar für ihr Aufmerksamkeit.

Ich bin Steven Sundermann.
Ich bin Die LISTE!

Über Konrad Dieterich

,

Erstellt: 05.05. 2017 | Bearbeitet: 05.05. 2017 08:00