Apr 2013 Termine 0

Steinmeier trifft Studierende

Dienstag, 9. April 2013. 10.00 Uhr s.t., Hallischer Saal (1. OG), Burse zur Tulpe, Universitätsring 5

Steinmeier trifft Studierende

Veranstaltet von den Jusos und der Juso-Hochschulgruppe Halle

Aus dem Veranstaltertext:

Frank-Walter Steinmeier, der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag, hat auch einmal studiert. Doch seitdem hat sich an deutschen Universitäten viel geändert. Wie sieht das Leben der Studierenden heute aus? Welche Verbesserungen gibt es und wo ist noch nachzubessern?

Die Juso-Hochschulgruppe Halle lädt alle interessierten Studierenden zum Dialog mit Frank-Walter Steinmeier ein. Nach einer moderierten Fragerunde besteht die Möglichkeit, bei Kaffee oder Tee mit dem ehemaligen Bundesaußenminister direkt ins Gespräch zu kommen, eigene Probleme im Studium vorzustellen oder Ideen zur Lösung zu diskutieren.

Erstellt: 06.04. 2013 | Bearbeitet: 06.04. 2013 22:00