Apr 2012 Termine 0

Farbrausch – Zweitsemesterparty der Burg

Freitag, 27. April 2012, 21.30 Uhr bis zum nächsten Morgen um 6.00 Uhr, Volkspark
(Straßenbahnlinie 8: Volkspark)

Farbrausch – die erste Zweitsemesterparty der Burg Giebichenstein

Mit: Klinke auf Cinch (Jena), Boytalk (Leipzig), Oliver Goldt (Halle), Lost in Deep (Leipzig), The Carlson Two (Berlin), Stefan Eklatant (Braunsbedra)

Aus dem Veranstaltertext:

Feiert mit uns das abgeschlossene Semester und vergesst die kalten Wintertage! In einem bunten Rausch lassen wir das Graue hinter uns und tauchen in Farbe. Freut euch auf eine der ersten Parties im Frühling – voller kleiner und großer Überraschungen! Das erste Mal in der Geschichte der Kunsthochschule Halle wird die traditionelle ERSTSEMESTERPARTY zur ERSTEN ZWEITSEMESTERPARTY!

Vorverkauf 5 € :Bewaffel Dich (Neumarktstr. 9), Zwei Zimmer Küche Bar (Reilstr. 133), Konsum (Neuwerk 7)
Abendkasse 6 €

Erstellt: 09.04. 2012 | Bearbeitet: 09.04. 2012 18:41