Mai 2010 Pinnwand 1

Werde Werbetafel!

Neulich noch als Alptraum in der hastuzeit gelesen, wird dieser jetzt immer realer: Ein findiger BWL-Student kam auf die Idee, seine Oberkörper-Oberfläche zu verkaufen. Jeden Tag im Jahr 2010 trägt er ein T-Shirt eines Sponsors. Dafür bekommt er am ersten Tag des Jahres einen Franken, am fünften Tag fünf Franken, am 20. Tag zwanzig Franken usw. Geht sein Konzept auf, hat er am Ende des Jahres umgerechnet mehr als 45 000 Euro auf dem Konto. Bereits bis Anfang Mai haben die unterschiedlichsten Firmen seinen Oberkörper für jeden Tag gebucht. Willst auch Du nicht mehr über Studiengebühren klagen, dann werde doch selbst zur wandelnden Werbetafel.

Über Stefanie Sachsenröder

Stefanie Sachsenröder
Stefanie Sachsenröder hat Medien- und Kommunikationswissenschaften studiert. Drei Jahre lang war sie als Redakteurin in der hastuzeit aktiv, 2010 war sie Chefredakteurin.

Erstellt: 07.05. 2010 | Bearbeitet: 07.05. 2010 13:36