Okt 2010 Termine 0

Unikino: Zweiohrküken

Donnerstag, 21. Oktober, 20.15 Uhr, HS XXII im Audimax, Universitätsplatz. Haltestelle: Neues Theater

Zweiohrküken (D 2009)

Eintritt: 1,99 Euro plus einmaliger Semesterbeitrag 0,51 Euro

www.unikino.uni-halle.de

Aus dem Veranstaltertext:

Bei Ludo (Til Schweiger) und Anna (Nora Tschirner) ist mittlerweile der traute Alltag eingekehrt. Als Ludo jedoch seine alte Flamme Marie wieder trifft, wird Anna total eifersüchtig, da die Gute offensichtlich immer noch sehr an Ludo interessiert ist – alte Liebe rostet eben nicht. Ludo hat aber überhaupt gar keinen Bock auf Annas Kontroll- und Eifersuchtsnummer und fordert mehr Freiraum ein. Dummerweise taucht just zu diesem Zeitpunkt Annas Ex-Freund Ralf auf, und plötzlich gefällt Ludo das Thema »Freiraum« gar nicht mehr so gut …

Neben Til Schweiger und Nora Tschirner in den Hauptrollen sind auch Matthias Schweighöfer und Emma Tiger Schweiger als Cheyenne-Blue wieder mit dabei. Für heftige Eifersuchtsszenen sorgen Ken Duken als Annas Ex-Freund Ralf und Edita Malovcic als Ludos Ex-Freundin Marie.

Erstellt: 07.10. 2010 | Bearbeitet: 07.10. 2010 22:44