Dez 2009 hastuUNI 0

Weihnachten = stille Nacht?

In Berlin wird auch während der Weihnachtspause weiter gestreikt.

weihnachten_ashley_rose

Merry Christmas?

Nach über einem Monat haben die BesetzerInnen des Audimax der MLU am 18. Dezember ihre Schlafsäcke und Matratzen wieder eingepackt. Sie sind in die Weihnachtspause gegangen. In Berlin hält man nichts davon, die Hörsäle wieder zu räumen.Auch wenn sie „nur» noch 15 an der Zahl sind, den besetzen Hörsaal der Berliner Humboldt-Universität wollen die BesetzerInnen nicht ohne Widerstand freigeben. Die Unileitung hat sie zwar (noch) nicht rausgeschmissen, von Unterstützung kann aber auch nicht die Rede sein: Die Heizungen sind über die Weihnachtsfeiertage abgestellt.

Wie die BesetzerInnen in Berlin sich an Weihnachten, manche sogar mit ihren Familien, trotzdem warme Gedanken machen, könnt ihr bei:

hastuzeit wünscht den BesetzerInnen viel Spaß und dass die Polizei noch lange auf sich warten lässt!

(Mit Material von unaufgefordert.)

Über Tom Leonhardt

Tom Leonhardt
Ehemaliger Mitarbeiter
Twitter:

, ,

Erstellt: 24.12. 2009 | Bearbeitet: 18.01. 2010 04:58